Der inneren Stimme bewusst Raum geben

6. Jul. 2019 | Autoren, Meditation

Meine Meditations-CD stelle ich Ihnen hierzu
kostenfrei zur Verfügung! 

Mit großer Freude stelle ich die Neuauflage meines Buches „Wege aus der Mitte · mutig der inneren Führung folgen“ und die dazu passende CD „Schritte in die Wesens-Mitte“ dem Kreis all der interessierten Leser und Hörer vor, die ganz bewusst ihrer inneren Stimme Raum geben wollen.

Diese CD, die als MP3 auf meiner Seite  kostenlos heruntergeladen werden kann, versteht sich als Beitrag zum inneren Frieden, Liebe und Verbundenheit mit allem was lebt und ist.

Ich habe diese Texte in der Stille der morgendlichen Meditation empfangen und sie niedergeschrieben. Ich bin Henryk Polus sehr dankbar, der dazu die Musik komponiert hat. Mein Dank dilt auch dem Kloster Beinwil in der Schweiz, das uns für die Aufnahmen sein Oratorium zur Verfügung gestellt hat.

So kann der Strom der Liebe zu jedem Hörer fließen und seine täglichen Wunder vollbringen.

Von Herzen, Theresia Maria Wuttke

Theresia Maria Wuttke

Vorständin der THEOS Consulting AG, Integraler Senior Consultant und Business Management Coach, Master- und Lehrcoach, Tiefenpsychologin, Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Bankkauffrau, Autorin

Jetzt Kontakt aufnehmen