Neuauflage des Buchs Wege aus der Mitte

26. Apr. 2019 | Autoren

Nach ihrem großen Erfolg mit dem Buch „Wege aus der Mitte, mutig der inneren Führung folgen“ 

hat die Autorin Theresia Maria Wuttke ihr Buch zum zweiten Mal beim Verlag Tredition GmbH aufgelegt. Hier stellen wir Ihnen gern eine Leseprobe zur Verfügung.

Viel Freude dabei:

„Das Buch „Wege aus der Mitte“ von Thersia Maria Wuttke steckt voller Selbstoffenbarungen, Erkenntnissen und Ermutigungen die mich bestärken, das zu tun, wonach sich mein Herz sehnt… Es fällt unter die Kategorie, „kleine Schatzkiste für die Seele.“ Sehr empfehlenswert für alle Menschen die sich auf den Weg machen möchten, um ihrem Ruf zu folgen, ihr Potential zu leben und es der Welt zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank Theresia.“ Steffen Kuby

Theresia Maria Wuttke

Vorständin der THEOS Consulting AG, Integraler Senior Consultant und Business Management Coach, Master- und Lehrcoach, Tiefenpsychologin, Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Bankkauffrau, Autorin

Jetzt Kontakt aufnehmen