Feedback zu den Coaching Ausbildungen 2010-2016 – Teil III

Die Ausbildung zum integralen Coach und Berater ist nun zu Ende und ich möchte Ihnen heute meinen tiefsten Dank zu Teil werden lassen für all das Erfahrene und Erlebte in den Ausbildungswochenenden.

Sie sind aus meiner Sicht eine Frau mit sehr großer Weisheit und Einfühlungsvermögen. Einen besseren Coach/ Lehrer als Sie es waren, kann ich mir nicht vorstellen.

Durch die Ausbildung zum Integralen Coach konnte ich mich als Mensch und das was mich ausmacht noch viel tiefer erfahren und weiterentwickeln. Wir konnten durch das Bewusstmachen und Wiederentdecken unserer Fähigkeiten und Gaben die jeder Mensch mit sich bringt, in den Coachings hervorragend üben was uns als integraler Coach und Berater besonders macht. Vor allem zu wissen dass in jedem Menschen alle Fähigkeiten vorhanden sind und mit welcher Einfachheit und Achtsamkeit ich dies an das Licht bringen darf, war und ist für mich eine wunderbare große und schöne Erfahrung für mein zukünftiges Leben . Alle Erfahrungen haben mich meiner Lebensvision ein großes Stück näher gebracht.

Es war auch ein sehr großes Geschenk auch an den Entwicklungsprozessen der anderen Teilnehmer teilhaben zu dürfen, denn jeder dieser Entwicklungsschritte hatte auch in irgendeiner Weise mit mir selbst zu tun und förderte den eigenen Entwicklungsprozess enorm. Es war wunderbar zu sehen uns zu erleben wie sich jeder in der Gruppe ein sehr großes Stück weiterentwickelt hat und wo er sich zum Ende des Kurses befand. Jeder mit seinen eigenen Themen und seiner Einzigartigkeit.

Ich habe mich am letzten Ausbildungswochenende zur Ausbildung zum integralen Business-Management-Consultant angemeldet um das Erlernte noch mehr zu vertiefen und zu erweitern. Ich bin überzeugt dass ich nach dieser Ausbildung all das Handwerkwerkzeug kennengelernt habe das es mir ermöglicht meinem Herzenswunsch aktiv zu leben. Mein Herzenswunsch ist es, die Menschen, vor allem in Unternehmen in ihre Potentiale und zu sich selbst zu führen. Ich sehe diese Arbeit auch als meine Berufung an und als Beitrag dazu, Frieden und Liebe in die Menschen, die Unternehmen, die Familien und letztendlich Frieden in die ganze Welt zu tragen.

Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Theresia Maria Wuttke und vor allem auf all die Menschen die mir zukünftig begegnen werden.

Trenner1140

Martin Sester