Karl Gamper über die Arbeit von Theresia Maria Wuttke

Mit business-and-spirit® in Unternehmen Wahre Größe leben und geben „Wahre Größe leben und geben“, so versteht sie ihre Mission, die sie in allen Professionen durchgängig lebt und umsetzt. „Es gibt eine Ordnung – eine Ordnung des Lebens. Und früh begann ich, mich mit...

Jeder gibt sein Bestes und trägt zum nachhaltigen Unternehmenswachstum bei

Seit Anfang 2006 ist Theresia Maria Wuttke als Beraterin für unser Unternehmen und als Coach für unsere Führungskräfte tätig. In dieser Zeit hat sie uns unterstützt und begleitet, diese drei Bereiche sehr erfolgreich zu gestalten: Eine wertebasierte Ausrichtung...

„Neu geboren“ und zu sich selbst gefunden

Während eines Burnouts hatte ich vergessen, worum es in meinem Leben geht. Ich fühlte mich, wie auf einer Autobahn mit Höchstgeschwindigkeit in die falsche Richtung fahrend und der Treibstoff war ausgegangen. In dieser Situation stieß ich durch eine Internet-Recherche...

Rückbesinnung auf die wahren Werte und sofortiger Nutzen für die eigenen Trainings

Die ersten 30 Jahre meines Lebens verbrachte ich in der DDR. Nach der Wende dachte ich, ich muss sich an das westliche Gesellschaftssystem und seine Beschleunigung anpassen. Dadurch habe ich mich zu sehr auf das Ich und nicht auf mein Umfeld und das Wir konzentriert....