Innere Ruhe, ein Weg zu mehr Kraft und Energie

4.0 von 5 Sternen – Wie viele Menschen beklagen sich, daß sie keine Ruhe haben…JEDER ist für sich selbst verantwortlich…leicht dahin gesagt, aber wie???

 

Für unser Dasein auf diesem Planeten haben wir alles mitbekommen, was wir zum leben und überleben brauchen – dröge plätschert unser Leben dahin; unser innerer Schweinehund hindert uns immer wieder daran, unserer Bestimmung zu folgen und allzu gerne suchen wir dann im Außen nach Verantwortlichen…

 

Dieses Buch zeigt, wie wir mit unserem Ich in Beziehung treten, wir wir den ganzen „Müll“, den wir meistens über Jahre angehäuft haben, „entsorgen“ können: wir schreiben unsere „Programme“ neu, wir schreiben sie einfach um.

 

Eine gute Empfehlung für Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben und den „Großen Frühjahrsputz“ anstreben.

 

von Lutz Klinkmüller