Rezension des Buches „Wege aus der Mitte“

Dieses Buch hat mich sanft und nachhaltig berührt. Ich fing es zu lesen an in der Erwartungshaltung, ein weiteres „psychologisches“ Buch zu lesen, mit Anleitungen, Ratschlägen, Beispielfällen und vielleicht der einen oder anderen leise raunenden...

Weiter lesen

Mutig, klar und motivierend

5.0 von 5 Sternen – Das Buch ist verständlich zu lesen und hält sogar Spannung. An den eigenen Erfahrungen vermittelt die Autorin anschaulich die Möglichkeit auf den eigenen Kern zu schauen und hören zu lernen. Die praktische Erzählung am Beispiel der eigenen und...

Weiter lesen

Innere Ruhe, ein Weg zu mehr Kraft und Energie

4.0 von 5 Sternen – Wie viele Menschen beklagen sich, daß sie keine Ruhe haben…JEDER ist für sich selbst verantwortlich…leicht dahin gesagt, aber wie??? Für unser Dasein auf diesem Planeten haben wir alles mitbekommen, was wir zum leben und überleben...

Weiter lesen

Aus der Mitte in die Mitte – Bin ich die, die ich glaube zu sein?

5.0 von 5 Sternen – Das Buch „Wege aus der Mitte – der inneren Stimme mutig folgen“ ist für mich ein einfühlsames und authentisches Lebenswerk, das Leserinnen und Leser dazu einlädt, sowohl die Lichtseiten als auch die Schattenseiten des eigenen...

Weiter lesen

Selbstbestimmt Leben

5.0 von 5 Sternen – Souverän, frei und selbstbestimmt sein Leben zu gestalten ist durchaus das Ideal vieler Menschen, doch ebenso vielfach stehen Hindernisse im Weg. Äußere Zwänge und Verbindlichkeiten, ebenso natürlich oft die Sorge vor den Reaktionen der anderen und...

Weiter lesen

Gnadenlos ehrlich

5.0 von 5 Sternen – Das Buch WEGE AUS DER MITTE von Theresia-Maria Wuttke hat mich so sehr in den Bann genommen, wie lange kein Buch mehr. Ich habe Mühe gehabt, nach dem Anfang das Buch wieder wegzulegen.Warum? Weil ich mich so mitgenommen fühlte in ihre Lebenswelt,...

Weiter lesen

Die Botschaft heißt „SELBST“bestimmung

5.0 von 5 Sternen – Ich habe mich schon als Jugendliche immer gefragt, was ist eigentlich Erleuchtung und wem kann sie zuteil werden? Einem Moslem, einem Buddhisten, einem Christen…? Und was ist dann mit einer ganz einfachen Frau in Afrika, weit irgendwo im...

Weiter lesen

Mutig. Wesentlich. Bravourös

5.0 von 5 Sternen – WEGE AUS DER MITTE ist ein Buch, das den Leser mitnimmt auf eine abenteuerliche Reise – mitten ins Leben. In das bewegte Leben der Autorin und ins eigene. Wenn man es zulässt. Mein Herz resonierte an vielen Stellen des Buches. Sehr offen und...

Weiter lesen