Selfempowerment

Wege aus der Mitte – Mutig der inneren Führung folgen

Die Magie beginnt, wenn wir den Mut haben, unserem Seelen-Ruf zu folgen und unser höchstes Potential zu leben.

Vor vier Jahrzehnten habe ich JA gesagt zu dem, was sich für mich stimmig anfühlte und im Einklang mit der göttlichen Matrix steht. Dafür bin ich seither gegangen, Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr.

In meinem Buch „Wege aus der Mitte“ kannst Du es lesen: Wege aus der Mitte – Mutig der inneren Führung folgen.

Im Außen und in meinem Innern gab es viele Stimmen, die mich wissen lassen wollten, dass meine Vorhaben gar nicht möglich seien, ich bin unbeirrt meinem inneren Ruf gefolgt. Mit Freude und Leichtigkeit habe ich meine von mir kreierten inneren und äußeren begrenzenden „Welten“ , begrenzende Vorstellungen und Glaubenssätze transformiert (umgewandelt ins Gegenteil) und ich bin meinem Herzen folgend weitergegangen.

„ Alles ist möglich, dem der vertraut.“

Wir laden Dich herzlich ein an unserer Jahresgruppe teilzunehmen

In dem Moment wo wir den Mut haben, unserem inneren Ruf zu folgen und unserer ganzes Potenzial zu leben, beginnt Magie, das sagte schon Goethe: „Die Magie beginnt, wenn wir den Mut haben, unserem Seelenruf zu folgen und unser höchstes Potential zu leben.“

Denn wenn wir das leben, was wir sind und kraftvoll in die Welt bringen, sind wir die Veränderung, die wir uns auf dieser Welt wünschen. Ghandi: „Sei die Veränderung, die Du in dieser Welt sehen willst.“

Lass Dich einladen, Deine Vision für die Du auf die Erde gekommen bist, mit Magie, Freude und im Einklang der der göttlichen Matrix in unsere Welt zu bringen.

Anmeldungen im Haus der Mitte unter:

Oder telefonisch unter: +49 (0) 56 71 – 409 342