Referenzen


Meine aktuellen Referenzen finden Sie auf der Homepage der Theos Consulting AG, mit der wir seit Juni 2011 kooperieren.


 

Frau Wuttke sorgt mit diesen vierteljährlichen Treffen dafür, dass unsere Führungskräfte lastenfrei und wohlgemut ihrem Geschäft nachgehen. Was sie macht, ist enorm hilfreich. Sie ist bei uns als dauerhafte Beraterin für die Unternehmensweiterentwicklung und Unternehmensführung eingebunden – wie ein Betriebsarzt, der sich um die Gesundheit unserer Mitarbeiter kümmert.
Armin Schröter – Geschäftsführer der Bürobedarf + EDV-Zubehör GmbH

Durch die Begegnung mit Frau Wuttke habe ich angefangen, mich auch von Innen zu sehen. Ich nehme mehr Rücksicht auf mich und gehe deshalb auch mit anderen Menschen anders um. Vorher habe ich versucht einen Spagat zu machen, um es anderen und mir Recht zu machen. Bereits in der ersten Begegnung hat mich die Wärme fasziniert, mit der Frau Wuttke jeden Raum füllt. Ich hatte das Gefühl, sie umarmen zu müssen. Dies beobachte ich auch bei Gästen unseres Hotels.

Sanja Siebert – Inhaberin Hotel & Restaurant Deutsche Eiche in Grebenstein


Logo_Schroeter

Armin Schröter, Geschäftsführer, Schröter Bürobedarf + EDV-Zubehör GmbH

Entscheidend für die Geschäftsführung sind neben den erzielten Ergebnissen, auch die Verbesserungen des Betriebsklimas, die mit dem Prozess der gemeinsamen Arbeit eingetreten sind. Führungskräfte treten mit neuem Selbstbewusstsein auf, übernehmen Eigenverantwortung und damit auch Verantwortung für eine wertorientierte, aber auch eine herausfordernde ökonomische Unternehmens-Zielsetzung…

Video zum Beitrag

Der vollständige Text als PDF


Regina Voss, Integraler Coach

Als Ausbilderin warst Du mir stets eine liebevolle, achtsame und konsequente Begleitung. Du hast mir jegliche Unterstützung angereicht, die ich in und für meinen Entwicklungsprozess benötigt habe. Bildlich gesehen habe ich anfangs meinen leeren und doch so schweren Rucksack gegen einen Koffer voll mit Handwerkszeug eingetauscht, den ich mit Leichtigkeit und Freude mit auf meinen weiteren Lebensweg gelassen an einer Hand tragen kann um gleichzeitig mit der anderen Hand das Gelernte weiter zu reichen.

Der vollständige Text als PDF

 


Logo_buerologistics

Dirk Ohlmer, Geschäftsführer, Bürologistik GmbH & Co. KG, Northeim

Mit der Aufgabenstellung der Begleitung der weiteren Entwicklung des Führungsteams der Bürologistik GmbH & Co. KG im Rahmen eines Coaching-Prozesses wurde die gemeinsame Arbeit mit Frau Theresia Maria Wuttke begonnen. Mit sehr viel Achtsamkeit, Wertschätzung und Konsequenz unterstützt sie die Führungskräfte in ihrem persönlichen Wachstumsprozess, die eigenen Potenziale und Qualitäten zu erschließen und in Handlung umzusetzen…

Der vollständige Text als PDF


Stephan Löffler, Integraler Coach

Ich habe Theresia-Maria Wuttke im Jahre 2003 bei ihrer Arbeit in unserem Kooperationsverbund bueroboss.de als Beraterin und Business-Management- Coach in ihrer umfassenden Arbeitsweise erlebt. Sie hat zu dieser Zeit die Entwicklung unserer Philosophie, Mission und Vision im Kooperationsverbund mit uns Unternehmern inspirierend und zielführend erarbeitet.

Der vollständige Text als PDF